Praxis

Im Laufe der Zeit wurden viele Projekte bei unseren Kunden umgesetzt. Es wäre einfach zu schade diese nicht einmal vorzustellen und Ihnen unsere Arbeit näher zu bringen. Da es sich um kundenspezifische Lösungen handelt werden diese selbstverständlich soweit vereinfacht und anonymisiert, dass wir von den Kunden auch die entsprechenden Freigaben für eine Veröffentlichung erhalten.

Webkonfiguration für den Generator G8

Der Generator G8 hat eine Weboberfläche erhalten, über die er gesteuert werden kann. Die notwendigen Daten liegen im internen Netzwerk des Kunden, da ein Ablegen der Daten in einer Cloud nicht in Frage kam, wobei dies ohne weiteres natürlich auch möglich wäre. Als Datenmodell des Beispiels dient der Demo Baukasten des G8.

Webkonfiguration des G8

Generieren von Fließbilder oder P&ID inkl Preplanning Daten mit dem G8

Fließbilder oder P&IDs konnten mit dem Generator G8 schon immer generiert werden. Die Funktionalität wurde nun um die Erzeugung der Preplanning Daten ergänzt.

Unser Kunde LOI Thermprocess aus dem Tenova-Konzern nutzt diese Funktion um Fließbilder automatisch zu erzeugen und so deren Qualität und Vollständigkeit zu gewährleisten.

Erzeugung von Fließbildern einer Quette